Gewicht reduzieren? Vertrauen Sie dem bewährten Konzept Ihrer Apotheke

Die Termine werden bekannt gegeben.

Zum Jahresbeginn haben 85 Prozent der Menschen vergleichbare Vorsätze: Sorgfältiger auf die Gesundheit achten, mehr bewegen und auch ein wenig abnehmen. Doch „es gibt nichts Gutes, außer man tut es“. Das wusste schon Erich Kästner. Ganz ehrlich: Sind Ihre guten Vorsätze auch schon einmal in der Routine des Alltags versandet?

Seit Jahren engagieren wir uns für das medizinisch fundierte Konzept „Leichter Leben in Deutschland“ (LLID). Zwar sind unzählige Abnehmgruppen und Diätangebote überall präsent, die allerdings eher für den Jojo-Effekt bekannt wurden. Apotheker Eich hingegen setzt konsequent auf seine fachlichen Erfahrungen und den professionellen Rat.

Das Ziel ist klar: Sie wollen abnehmen, individuell eingestellt und professionell angeleitet. Keine Wunder-Diäten, keine Pillenkur, keine Zauberkapseln.

Auch im nächsten Jahr gibt es wieder das beliebte Seminar von Apotheker Ansgar Eich. Hier haben schon viele Menschen Schritt für Schritt gelernt, wie sie ihr Wunschgewicht wieder erreichen können.

Sprechen Sie uns an.