team

Ansgar Eich

Apotheker

Ansgar Eich

Apotheker

Was ist das Tollste an deinem Beruf? Menschen helfen zu können. Schön vor allem ist es, sich Zeit nehmen zu können dem Kunden zuzuhören, um Ihne

team

Julia Huth

Apothekerin

Julia Huth

Apothekerin

Was ist das Tollste an deinem Beruf? Der intensive Kontakt zu Menschen und immer wieder Neues zu lernen Nenne etwas, was du schon immer mal mach

team

Anna Lisa Bott

Apothekerin

Anna Lisa Bott

Apothekerin

Was ist das Tollste an deinem Beruf? Nette KolegInnen und zufriedene KundInnen Nenne etwas, was du schon immer mal machen wolltest: eine Typver

team

Eva Staab

Apothekerin

Eva Staab

Apothekerin

-Hat das Gärtnern zum Hobby und die Apotheke zum Beruf gemacht- Was ist das Tollste an deinem Beruf? Fachwissen erlangen, erneuern, anwenden N

Was ist das Tollste an deinem Beruf? Die Vielfältigkeit, er ist eine bunte Mischung aus pharmazeutischem Wissen, Kundenkontakt, Laborarbeit und der

Was ist das Tollste an deinem Beruf? Er ist sehr abwechslungsreich durch viele verschiedene Tätigkeitsfelder, und bleibt immer interessant durch im

Was ist das Tollste an deinem Beruf? Mein Beruf ist sehr abwechslungsreich, ich arbeite gerne mit Menschen, helfe und berate sie sehr gerne. Nenne

Was ist das Tollste an deinem Beruf? Kranken Menschen dabei zu helfen gesund zu werden Nenne etwas, was du schon immer mal machen wolltest, dich a

Was ist das Tollste an deinem Beruf? Menschen zu helfen, sie zu beraten und zu unterstützen Nenne etwas, was du schon immer mal machen wolltest,

Was ist das Tollste an deinem Beruf? Die Menschen Nenne etwas, was du schon immer mal machen wolltest, dich aber nie getraut hast: Eher wozu ich

Was ist das Tollste an deinem Beruf? Der Umgang mit den Menschen und dass ich Ihnen helfen kann. Was sind deine Aufgaben in der Kreuz Apotheke? H

-ist statt ins Weltal in den Kahlgrund geflogen- Was ist das Tollste an deinem Beruf? Die Vielfältigkeit. Es gibt viele verschiedene Aufgabenbere

Was ist das Tollste an deinem Beruf? Der Kontakt mit vielen Menschen und ihnen zu helfen, das vielfältige Wissen Nenne etwas, was du schon immer

Was ist das Tollste an deinem Beruf? Menschen helfen zu können, er ist abwechslungsreich, man kann ständig sein Wissen ausbauen und einfließen las

Was ist das Tollste an deinem Beruf? Der permanente Kontakt mit Menschen, sowie das gestalten der Warenwirtschaft und der abwechslungsreiche Alltag m

Was ist das Tollste an deinem Beruf? Jeden Tag neuen Aufgaben ins Auge zu sehen und die Kolleginnen 😊 Nenne etwas, was du schon immer mal mache